mit globalen Teams (Switches, Access Points, Firewalls, Router)Direkter Support (vor Ort und remote) für Endanwender bei Hard- und Softwarefragen sowie Verwaltung von ZugriffsrechtenPlanung, Installation
Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse
für die AnwendungslandschaftAnalyse der Geschäftsanforderungen und Förderung von Innovationen durch neue TechnologienSicherstellung der Einhaltung der Richtlinien unseres Kunden, einschließlich der Verwaltung
der Verwaltung von Benutzerrechten Bereitstellung von Second- und Third-Level-Support für von Anwendern gestellte Anfragen Planen und Verwalten des IT-Budgets für die Kostenstelle Beaufsichtigung
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Diehl Projekt & Verwaltungs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Buchhalter:in (m/w/d) (ID-Nummer: 12146674)
von witterungsbedingten Gefahrenstellen, Kontrolle des Winterdienstes Verwaltung der Schließanlage und überlassenen Schlüssel, Sicherstellung der Sauberkeit und Funktionalität des Schulgebäudes und -hofes Koordination
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
und ein kollegiales Umfeld. Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung von IT-Systemen in den Bereichen Server, Storage und Backup. Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Leistung und der IT-Infrastruktur
uns auf Sie. Sammlung, Bereinigung und Verwaltung von Daten aus verschiedenen QuellenAnalyse großer Datenmengen, um Muster, Trends und Zusammenhänge zu erkennenEntwicklung und Pflege von Berichten, Dashboards
uns auf Sie. Sammlung, Bereinigung und Verwaltung von Daten aus verschiedenen Quellen Analyse großer Datenmengen, um Muster, Trends und Zusammenhänge zu erkennen Entwicklung und Pflege von Berichten, Dashboards
und Verwaltung der Datenübernahme neuer Netzgebiete in unsere Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (B.Sc./M.Sc.) in (Geo-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung wie Fachinformatiker (m/w/d
und Verwaltung interner Dokumentationen. Bearbeitung von Analysenzertifikaten zur Lieferung gemäß den Vorgaben der gültigen SOP. Erstellen von manuellen Analysenzertifikaten für Einreichungszwecke. Pflege
und Verwaltung interner Dokumentationen. Bearbeitung von Analysenzertifikaten zur Lieferung gemäß den Vorgaben der gültigen SOP. Erstellen von manuellen Analysenzertifikaten für Einreichungszwecke. Pflege
und ein kollegiales Umfeld. Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung von IT-Systemen in den Bereichen Server, Storage und Backup. Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Leistung und der IT-Infrastruktur
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
von Eingangs- und AusgangsrechnungenRechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von SchulgeldrechnungenMitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Rechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von Schulgeldrechnungen Mitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und HauptbuchhaltungBudgetplanung und -kontrolleSie verantworten
immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Budgetplanung und -kontrolle Sie verantworten die klassischen Aufgaben
Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
- und Urlaubsplanung, sowie Sicherstellung der Fortbildung und Schulung des Serviceteams Ausbilden unserer Auszubildenden und Onboarden neuer Mitarbeiter Verwaltung des Lagers und der BestellungenVerantwortung
. Verwaltungsfachwirt:in, abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung jeweils mit langjähriger Berufserfahrung im Facilitymanagement, insbesondere im Reinigungsmanagement sehr gute Auffassungsgabe
Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung jeweils mit langjähriger Berufserfahrung im Facilitymanagement, insbesondere im Reinigungsmanagement sehr gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Organisations
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
von AufenthaltsgenehmigungenSie übernehmen die Verwaltung und Management von HR-bezogenen Dokumenten und UnterlagenZudem koordinieren Sie den gesamten BewerbungsprozessesAbschließend unterstützen Sie bei der Vorbereitung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
(NYSE: JLL), ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie
Büromaterialbestellung und -verwaltung Ihr Profil für Sie als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Praxiserprobte Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Frankfurt Kollegen
Aktualisierung und Verwaltung der Kundendatenbanken und entsprechenden DokumentationenErarbeitung von Berichten und Präsentationen für das Management sowie für externe Regulierungsbehörden Das bringen
, Pensionskassen)Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit entsprechender Weiterbildung in der Lohn
. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Industriekauffrau (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenMindestens erste
AufgabenAnsprechpartner für Führungskräfte und operative Kollegen der RegionSchnittstelle zum Zentraleinkauf sowie für Rahmenvertragspartner und Lieferanten Administrative bzw. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks
bei größeren Reparaturen Einhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei Umzügen und Umbauten Regelmäßige Inspektion der Einrichtungen und Behebung von Mängeln Verwaltung und Bestellung
Kenntnisse hinsichtlich Aufbau und Verwaltung von Datenbanken Ausgeprägte GxP-Kenntnisse, besonders im Bereich Computervalidierung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Access
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Implementierung, Verwaltung und Überprüfung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssystem- und Qualitäts-Compliance-Programmen Identifikation